Es gibt eine Vielzahl an Flaschen und Regulatoren auf dem Markt. Ich haben nur eine Hand voll Systeme im Programm, von denen ich Überzeugt bin und auch selber nutze oder nutzen würde. Und ich verkaufe nur high-end 300 Bar Flaschen mit passenden Regulatoren.

Ich halte nichts von den gängigen 200 Bar Aluflaschen, die es zu Hauf auf dem Markt gibt. Auch die Regulatoren, die mit diesen Flaschen kommen, sind nicht die Besten. Deshalb habe ich sowas im Programm.

Mit einer 300 Bar Flasche kann man viel mehr Schüsse abgeben, als mit einer 200 bar Flasche in vergleichbarer Größe. Der Flaschenregulator muss den Druck schnell regeln können. Das ist enorm wichtig bei einer schnellen Schussfolge, die vorallem bei den ePneumatischen Systemen möglich ist. Nur durch einen guten und schnell arbeitenden Regulator kann bei schneller Schussfolge die V0 konstant aufrecht erhalten werden. Und das schaffen Billigflaschen meistens nicht, deshalb findet ihr diese auch nicht bei mir im Shop.

HPA Flaschen